Outfit post 19 August 2013

19.08.2013 21:59

Today my outfit is simple and casual. It`s because I went to the sea and had a long trip from Zoutelande to Westkapelle 10km up there and back. In Westkapelle  we had a delicious luch (Pannen en Koeken).After that I shopped a bit in Zoutelande. I saw nice bracelettes and I`m going to buy them soon I hope. When I`m home again I upload the pics, because of the bad internet here. I hope it`s ok

See you soon

Mein heutiges Outfit ist einfach, strandtauglich und halbwegs windfest. Heute waren wir mehr oder weniger wandern(von Zoutelande bis Westkapelle). Anstrengende 10km für den Weg hin und zurück. Zum Glück haben wir gut zu Mittag gegessen(Pannen en Koeken). Dannach waren wir noch ein bisschen in Zoutelande shoppen und ich hab mich in ein Armband verliebt und mir vorgenommen dieses und noch andere zu kaufen. Leider ist hier die Internet-Verbindung so schlecht, dass ich die Bilder erst hochladen kann, wenn ich wieder zu Hause bin. Hoffe es ist Ok

LG aus Zoutelande

Eure Valerie