Nagellack

01.05.2013 23:41

Nagelläcke und was sie versprechen:
essence: Diesen Nagellack hällt ohne Überlack noch nicht mal einen halben Tag
Ciate: Da ich noch keinen Nagellack von Ciate gekauft gabe kann ich noch nichts über die qualität sagen. Jedoch habe ich bisher nur gutes gehört. Wenn ich den Nagellack getestet hab werde ich euch darauf aufmerksam machen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Anny: Ich hab mir vor kurzem erst ein Nagellack von Anny geholt und bin echt begeistert. Der Nagellack hat ohne Überlack oder Unterlack ein bisschen mehr als eine Woche gehalten. Jetzt seit kurzem gibts die Fläschchen auch in klein. Das 6ml Fläschchen kostet 4,95 und das 15ml Fläschchen 9,50.Ich mag die kleinen Fläschchen etwas mehr, jedoch gibt es diese nicht in allen Farben.