5 October 2013

05.10.2013 13:06

I`m not happy, that my last blogpost is eleven days ago. Although I`m happy, that I found time for a long blogpost, with many details. I`ll show you the pics of my Outfits from monday to saturday.

Next weekend I`ll be in Frankfurt, with my dear friend. She`ll come today and stays that night. I think we will do a list for packing so we couldn`t forget anything. We will stay in a youth hostel and maybe I can do bogposts if we get free wifi. I`ve done two bags by myself and you`ll see them in my blogposts next weekend. So stay excited ;) 

Ich bin nicht wirklich glücklich, dass mein letzter blogpost 11 Tage her ist. Aber dafür habe ich heute Zeit für mehrere und ausführliche blogpost. Ich werde euch meine Outfis von Montag bis heute zeigen.

Nächstes Wochenende werde ich in Frenkfurt, mit meiner süßen,auf der Buchmesse sein. Sie kommt heute und übernachtet bei mir. Wahrscheinlich werden wir uns eine Liste erstellen, was wir mitnehmen müssen, damit wir nichts vergessen. wir werden in einer Jugendherberge in Frankfurt bleiben und wenn ich wifi habe werde ich  blogpost von der Jugendherberge aus machen. Ich habe vor kurzem mir zwei Taschen gemacht und wenn ihr noch bis nächste Woche wartet werdet ihr sie sehen können. Also bleibt gespannt ;)

LG

Eure Valerie