23 August 2013

23.08.2013 21:14

Today I`m in Den Haag. Great city with great shops and great restaurants. I arrived so late that I haven`t got enough time to see every shop, but this I can do tomorrow. My Outfit today is very casual. I weared my running shoes, a jeans and a grey shirt. In one really big shop I saw a great bracelet and I saw some sunglasses(DKNY) in black. The only cost 45€ so maybe if I put them on and they look that grat too I`m going to buy them tomorrow. The street next to my Hotel is a street with so many designer shops. But some shops are quiet normal, like mango or esprit. In mango I saw some pretty sunglasses too. If the DKNY sunglasses aren`t that nice I will take the Mango sunglasses or maybe both. This are the mango sunglasses:

Heute kommt mein blog post aus Den Haag. Es ist wunderschön hier; wunderschöne shops und wunderbare Locale( Zum Mittag gab es Salat mit Apfelstücken, Walnüssen, einem lauwarmen Ziegenkäse und Brot)(Das Abendessen war nur ein dessert: Chocolat fondant mit Vanille Eis). Leider bin ich so spät angekommen, dass ich wenig Zeit hatte in alle Geschäfte reinzugehen. Das steht aber schon auf dem morgigen Plan. Und nun zu meinem Outfit, was heute sehr einfach war. Ich hatte ein graues Hollister-shirt an, eine einfache Jeans und meine Trainingsschuhe. Da ich aber in einige shops reingekommen bin, hab ich echt schöne Dinge entdeckt: Eine DKNY Sonnenbrille für 45€, welche ich mir kaufen werde, wenn sie mir steht und falls nicht nehm ich die Mango Sonnenbrille(s. Bild oben) und dann hab ich noch ein wunderschönes rotes Armband gesehen. Es würde um die 30 € kosten, nur leider hab ich vergessen wie die Marke heißt. In der Straße, die an mein Hotel angrenzt, wind echt viele Designer shops aber auch normale shops, wie Mango oder Esprit

.